Bahn-Express
Schmolz und Bickenbach, Eupener Str. 70, 40549 Düsseldorf-Heerdt
24.10.2006-info/ jm/
- MaK FNr. 600260/1959, Typ V 60, Cdh, 1435 mm
.10.1959 geliefert an DB "V 60 671" "261 671" /31.10.1984 a /1985 Schmolz & Bickenbach, Düsseldorf (1998, 04.1999 iE; 01.2001 HU bei WLH, 08.2002 vh, 06.2005, 08.2005 vh KW Lausward)
- O&K FNr. 26761/1972, Typ MC500N, Cdh, 1435 mm
15.07.1972 geliefert an Industrie-Verwaltung IVG, Bad Godesberg, für Tanklager Unterhausen "1" (05.1996 iE) /1996?98 WLS, Düsseldorf-Reisholz (05.1998 vh) /1998 Schmolz und Bickenbach, Düsseldorf-Heerdt (04.1999, 08.2002 iE)
- Beilhack FNr. ?/1969, Typ Unimog, B-dm, 1435 mm
neu geliefert an Schmolz & Bickenbach, Düsseldorf-Oberkassel
Nicht mehr vorhanden:
- Deutz FNr. 46994/1949, Typ A6M517 R, B, 1435 mm
16.09.1949 geliefert an DB "Köf 6113" "321 149-7" "323 993-6" 31.12.1979 a /1980 Schmolz & Bickenbach, Düsseldorf /1989 On Rail (Händler), Moers, an Lok Service Burkhardt AG LSB, Rüti [CH] /02.1990 Sersa AG, Zürich [CH] (Leihlok, 1990 vh) /1990 A. Cristofoletti, Ariocia [I] /=> CEMES spa, Pisa [I] (10.1999 vh in Sarronno)
- Deutz FNr. 57883/1965, Typ KK140 B, B, 1435 mm
31.08.1965 geliefert an Schmolz & Bickenbach, Neuss, für Düsseldorf-Heerdt (1985 iE, 05.1998 vh, 03.1998-04.1998 HU MaK, Moers) /199x On Rail (Händler), Moers (04.1998-03.2000, 07.2000, 04.2001, 06.2003, 01.2004, 02.2004, 10.2004, 12.2004, 01.2005, 03.2005, 04.2005, 05.2005, 06.2005, 07.2005 a vh NIAG, Moers)
- Beilhack FNr. 10/626/1976, Typ Unimog U 416, B-dm, 1435 mm
neu geliefert an Schmolz & Bickenbach, Neuss /=> Schmolz & Bickenbach, Düsseldorf-Heerdt (08.2002 vh) /200x Rhenus Logistics, Duisburg-Neuenkamp "1" (03.2004 vh)
© Info von Jens Merte