20.04.1990/ BE 2/90/ KHD 23218/1838, OMZ 122 R, ist noch vorhanden, Schöma 2292/1960, CFL 150 DBR, wurde schon 1988 verkauft (über einen Zwischenhändler 1990 an Florin AG, Muttenz/Schweiz).
12.06.2004/ cp/ Die OMZ 122 R konnte durch die Fenster im Lokschuppen ausgemacht werden.
07.10.2005/ jm/ Es gibt eine Zusammenarbeit mit der Rohstoffbetriebe Oker GmbH, jedoch ist das Kalkwerk Willikens wohl eigenständig. Das Anschlußgleis scheint schon länger nicht mehr genutzt worden zu sein, im Lokschuppen steht aber immer noch eine Deutz-OMZ.
24.05.2006/ jm/ Im Schuppen steht noch die Deutz, der Anschluss, der über das Gelände der Harz-Metall-Werke führt, wird derzeit aber nicht mehr bedient.
Nicht mehr vorhanden:
© BE 2/1990
© Reisebericht von Christian Protze
© Reisebericht von Jens Merte